achesa group
Service Mitarbeiter, Hotel Allegra Lodge, Zurich Airport, achesa Group
Jobs & Karriere

achesa Family – Erlebe den Spirit der Zusammenarbeit und Innovation

achesa Group als Arbeitgeber

Herzlich willkommen bei der achesa Group – einem familiengeführten Unternehmen, das stolz auf eine lange Tradition und gleichzeitig auf Innovation und Modernität blickt.

Als Arbeitgeber setzen wir auf eine Unternehmenskultur, die von Werten wie Vertrauen, Respekt und Zusammenhalt geprägt ist.

Wir sind mehr als nur ein Unternehmen, wir sind eine Familie, in der jede und jeder Einzelne zählt. Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil einer Erfolgsgeschichte.

achesa Family Benefits

Bei uns ist nicht nur Arbeit, sondern auch Wertschätzung und Entwicklung zuhause. Ein Herzstück dieser Philosophie sind unsere Mitarbeitenden Benefits, die über den Standard hinausgehen.

  • Spezialraten für Family & Friends bei einer Hotelübernachtung
  • 10% Rabatt auf Essen & Trinken in unseren Restaurants
  • Ermässigungen in Partnerbetrieben
  • Sprachkurse
  • Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Jährliche Mitarbeitende-Party
  • und vieles mehr…

achesa Group – Ein Schweizer Familienunternehmen

Willkommen in unserer Geschichte:
Im Jahr 1974 legten Angelika und Hansjörg Wohlgemuth den Grundstein für unser Unternehmen mit der Eröffnung des ersten Hotels, dem „Welcome Inn“ in Zürich-Kloten.

Diese bedeutende Etappe markiert nicht nur den Beginn unserer Unternehmensreise, sondern auch unsere Verpflichtung zu exzellentem Service und unvergesslichen Aufenthalten.

Heute führt die nächste Generation, das Geschwisterpaar Marcel Wohlgemuth und Sarah Maag-Wohlgemuth das Familienunternehmen weiter.

 

achesa Group – Ein Schweizer Unternehmen mit Herz

Mit 300 Zimmern, Business Apartments, Studios und welcome-ShareLiving Rooms am Standort Zürich-Flughafen betreiben wir derzeit 2 Hotels und 2 Apartmenthäuser im Drei- und Vier-Sterne-Bereich, 2 welcome-ShareLiving Spaces sowie 3 Restaurants. Unsere Meeting- und Seminarräume bieten den passenden Rahmen für Meetings, Seminare, Konferenzen und Feiern.

Das schweizerische Unternehmen beschäftigt 80 Mitarbeiter aus 18 Nationen davon sind 63% weiblich und 37% männlich. Es befindet sich im Besitz von privaten Aktionären und wird von der achesa Management AG geführt.

Freie Stellen bei der achesa Group

Du bist auf Jobsuche?

Wir halten stets Ausschau nach engagierten, ehrlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Individuelle Persönlichkeiten, die eine leidenschaftliche Hingabe für Gastfreundschaft und Dienstleistung mitbringen. Bei uns steht nicht nur der Service im Vordergrund, sondern die einzigartige Persönlichkeit jeder und jedes Einzelnen, die unsere Gäste begeistern soll.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen für eine der ausgeschriebenen Stellen. Sollte im Moment kein passender Job für dich dabei sein, dann schau zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Unser Jobangebot wird fortlaufend aktualisiert.

 

Check-in bei Receptionistin, Hotel Allegra Lodge, Zurich Airport, achesa Group
Koch, Mitarbeitende, achesa Group, Zurich Airport
Service Mitarbeitende, Ristorante Mercato, Kloten, achesa Group

Hier findest du eine Übersicht über sämtliche offene Stellen bei der achesa Group:

Offene Stelle, Chef de Partie, Restaurant Tschadun Kloten, achesa Group

Restaurant & Bar Tschadun I Kloten
CHEF DE PARTIE
100 % / m/w/d

 

Servicemitarbeiter im Restaurant Tschadun, Kloten, achesa Grpoup

Restaurant & Bar Tschadun I Kloten
SERVICEMITARBEITER:IN
100 % / m/w/d

Initiativbewerbung, achesa Group, Zurich Airport

Initiativbewerbung
achesa Group
Jetzt Bewerbung schicken

FAQ Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Facts zur achesa Group als Arbeitgeber und wie du dich am besten bei uns bewirbst:

Wo finde ich die aktuellen Stellenangebote?

Unsere aktuellen Jobangebote findest du immer auf dieser Seite.

An wen sende ich meine Bewerbung?

Du kannst deine Bewerbung gerne an die im Stelleninserat angegebene Person richten.

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Ein bis zwei Tage nach dem Absenden deiner Bewerbung bekommst du ein E-Mail von uns, in dem der Erhalt bestätigt wird (falls nicht, bitte im SPAM Ordner nachsehen), danach dauert es je nach Position ungefähr 2 Wochen, bis wir uns bei dir melden.

Kann ich meine Bewerbungsunterlagen ergänzen?

Bitte achte vor dem Abschicken auf Vollständigkeit deiner Bewerbung. Sollten Bewerbungsunterlagen fehlen, so kannst du diese selbstverständlich via Email hr@a-chesa.ch nachreichen.

Es ist gerade kein passender Job frei. Kann ich mich initiativ bewerben?

Sehr gerne nehmen wir Initiativbewerbungen entgegen. Sende deine Bewerbungsunterlagen an hr@a-chesa.ch.

Kann ich meine Bewerbung wieder zurückziehen?

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Bewerbung zurückzuziehen. Kontaktiere dafür unser Personalbüro via hr@a-chesa.ch oder die Person, an die du deine Bewerbung gesendet hast.

Gibt es Unterkünfte für Mitarbeitende?

Wir unterstützen bei der Suche nach einer Unterkunft, haben aber keine eigenen MitarbeiterInnenunterkünfte.

Ist die achesa Group ein familiengeführtes Unternehmen?

Ja, die achesa Group ist ein familiengeführtes Unternehmen und seit 1974 im Besitz der Familie Wohlgemuth aus Kloten.

achesa | Hotels, Restaurants & Serviced Apartments

Starte deine Karriere bei achesa Jetzt bewerben
© 2024 achesa.group | website by opensmjle
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.